Das könnte Sie auch interessieren ...

Flow_leather_mdfitalia_diseno_klagenfurt_1920Flow_leather_mdfitalia_diseno_klagenfurt_1920

Flow Chair Leather - ein Stuhl für exklusive Räume
von MDF ITALIA

Das elegante, schlichte und auffällige Design von Flow Chair und Flow Slim überschreitet die Grenzen seines demokratischen Querschnitts, verändert die Haut und verwandelt sich in ein noch reichhaltigeres, elegantes und maßgeschneidertes Produkt, um den Anforderungen eines Marktes gerecht zu werden, der dies anstrebt Raffinesse. So wurde Flow Leather geboren.

Der Stuhl von Jean Marie Massaud ist mit zwei Ledersorten beschichtet. Ersteres, Anilina-Leder, wird in sieben verschiedenen Farben angeboten. Es ist außen mikroperforiert und innen glatt. Es handelt sich um ein Premium-Leder, das für bestimmte Wohnumgebungen wie Esszimmer, Wohnbereiche, aber auch für das Home Office und für intelligente Arbeitsbereiche geeignet ist.

Der zweite Typ, Nuvola-Leder, wurde für geschäftliche und öffentliche Einrichtungen wie Restaurants, Hotels und Büros entwickelt. Es ist ein Leder, das innen mikroperforiert und außen glatt ist: Es ist ein zeitgemäßer, dynamischer und schlagfester Bezug, der manchmal an die Optik von Sportwagensitzen erinnert und in 11 Farbtönen erhältlich ist. Flow Leather bereichert die bereits große Flow-Familie mit neuen Anregungen und Emotionen.

flow_leather_mdfitalia_diseno_detail_schwarz_seite_570flow_leather_mdfitalia_diseno_detail_schwarz_seite_570