Das könnte Sie auch interessieren ...

cosy-ansicht-grau-mdfitalia-diseno-1920cosy-ansicht-grau-mdfitalia-diseno-1920

Chee Chair Outdoor Stuhl von SP01 Design

Der Chee Stuhl ist ein verzierter aber zeitgenössischer gebogener Stuhl, der für Komfort entworfen wurde.
Die überlappenden Metalldrähte krümmen sich aus dem Rahmen, um ein markantes geometrisches Gewebe zu erzeugen. Dieses gebogene Drahtnetz unterstützt den Rücken und bildet einen Sitz, der sowohl schön grafisch als auch äußerst bequem ist.
Der Chee Chair ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet.

Er ist langlebig und stapelbar und eignet sich sowohl für gewerbliche Innenräume als auch für das Heim.
Jedes Design der Outdoor-Kollektion von SP01 wurde strengen Tests unterzogen, um eine lange Lebensdauer selbst in den rauesten Umgebungen - im australischen Außenbereich - zu gewährleisten.
Der Chee Stuhl von SP01 Design ist mit oder ohne ein niedriges Profilkissen für Innen- / Außengebrauch vorhanden.

PRODUKTAUFBAU:
Stahl mit einer Acryl-KTL-Beschichtung behandelt, in heißes Nickel getaucht und in RAL-Farben pulverbeschichtet.

Optionaler Polstersitz aus EVA-Schaum und 100% Polyestergewebe, speziell behandelt für UV-, Wasser- und Feuerbeständigkeit.
Stahlrahmen erhältlich in Weiß (RAL9002), Schwarz (RAL9017), Grün (RAL6026), Blau (RAL5001) und Lachs (RAL3012)
Kissen in Light Grey, Schwarz, Grün, Navy und Lachs erhältlich
MASSE: 53 x 55 x 79,5 cm Sitzhöhe 44 cm

cosy-ansicht-beige-mdfitalia-diseno-1920cosy-ansicht-beige-mdfitalia-diseno-1920