Dänemark und Mexiko mögen auf den ersten Blick wenig gemein haben, doch OK Design vereint das Beste beider Design-Welten und unterstützt traditionelles Handwerk! Im Jahr 2008 wurde das Label in Kopenhagen gegründet, damals noch unter dem Namen Oficina Kreativa. Der Acapulco Chair gehört zu den beliebten Entwürfen, die OK Design neu auflegt. Der Outdoor-Sessel ist eine Ikone des Fifties Design und  ist online in zahlreichen Farben erhältlich. Die Acapulco Stühle werden in Mexiko nach wie vor von Hand gefertigt – OK Design setzt sich dabei für gerechte Löhne und Arbeitsbedingungen ein.

Der Acapulco Chair und der Condesa Chair von OK Design besteht aus einem runden Metallgestell mit drei Beinen, das mit unzähligen Schnüren aus PVC stabil bespannt wird. Das dänische Design-Label achtet bei den bunten Outdoor-Sesseln aus Mexiko darauf, dass die Bespannung UV-beständig und frei von Weichmachern (Phthalate) ist! Der farbenfrohe Designklassiker lässt sich hervorragend mit dem Bam Bam Beistelltisch kombinieren. Genießen Sie den einzigartigen Sitzkomfort im Acapulco Chair by OK Design - in- und outdoor!