A Simple Mess - bei Louise Dorph

"Ich liebe es, wenn ein einfaches Durcheinander zeigt, dass das Leben in diesem Raum gelebt wird. Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, meine eigene Marke für Wohnaccessoires zu schaffen. Es ist eine einfache Botschaft. Wie der Name schon andeutet, feiert es das natürliche, einfache Durcheinander, das ein gelebtes Leben widerspiegelt, in dem auf dem Esstisch Platz für Spiel, Accessoires und sogar Unkraut ist. Ich mag es, Häuser mit einem gemütlichen Durcheinander zu besuchen, wo Sie einen Eindruck von den Leuten bekommen können, die dort leben. Ich mag die Art von Unordnung, die zu Hause Wärme und Persönlichkeit verleiht."

Mit einem Hintergrund als Stylistin und einer Leidenschaft für die Dekoration, um eine schöne Umgebung zu schaffen, habe ich eine Kollektion zusammengestellt, die sich auf natürliche Materialien und einzigartige Handwerkskunst konzentriert. Fast alles in dieser Kollektion wurde von Hand und ohne Verwendung von synthetischen Materialien hergestellt. Darüber hinaus enthält diese Kollektion mehrere Unikate, die nur in begrenzten Mengen hergestellt werden.

A SIMPLE MESS von Louise Dorph präsentiert ein kreatives, feminines Interieur-Universum, das aus eigenen Zeichnungen und Designs sowie handverlesenen Elementen aus aller Welt besteht. Alles ist inspiriert von der schönen Unordnung, die ein gelebtes Leben darstellt.